Motorradtour 9. September 2012

280 km durch den schönen Schwarzwald

Bei tollen Wetter startenden einige Mitglieder des Gewerbevereins und Freunde des Vereins zu einer Motorradtour durch den Schwarzwald.  Die Tour, organisiert von Danimir Pucihar, führte über Loffenau, nach Bad Herrenalb, Calmbach, Richtung Enzklösterle, wo man dann in Urnagold einen Pausenstop machte. Weiter ging es dann über Baiersbronn, Freundenstadt nach Bad Rippoldsau-Schappach um sich dort den  Alternativen Wolf- und Bärenpark Schwarzwald anzuschauen. Nach diesem Rundgang ging es dann weiter nach Oberharmersbach, wo die 15 Motorradfahrer und Fahrerinnen schon auf dem Biobauernhof von Herrn Tische zu einer zünftigen Bauernvespertafel erwartet wurden. Nach der Stärkung und einer Besichtung des Hofes ging es über Nordrach, Oppenau, Oberkirch, Kappelrodeck zurück zum Ausgangspunkt in Stollhofen, bei einem schönen Sonnenuntergang!